Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Donnerstag, 17. Oktober 2013 13:29)

    Liebe Sonja,

    ganz lieben Dank nochmal für die super entspannende und angenehme Gesichtsbehandlung. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :-)
    Ganz liebe Grüße, Anja

  • Isolde (Dienstag, 28. Februar 2012 18:36)

    Hallo Sonja,

    danke für deine immer wieder tollen Behandlungen und Tipps!! Eine Behandlung bei dir ist wie ein kleiner Urlaub - und das bei meiner ultrasenilblen Haut..

    Ganz liebe Grüße
    Isi

  • Peter Lauer (Sonntag, 29. Januar 2012 19:04)

    Hallo Sonja,
    klasse Homepage, genauso gelungen wie Deine ent-
    spannende und für meine anspruchsvolle Haut ver-
    wöhnende Behandlung... Ich bin nach Deiner Behand-
    lung um Jahre verjüngt und hoffe das wird weiter so bleiben. Bis zum nächsten Mal.
    Lieben Gruß Peter Lauer

  • Sabine Horst (Sonntag, 29. Januar 2012 18:48)

    Hallo Sonja,

    die Seiten sind toll geworden, ich freue mich schon riesig auf den nächsten Termin ;-)

    Viele Grüße
    Sabine

  • Ina Hillebrecht (Donnerstag, 26. Januar 2012 14:30)

    Hallo Sonja,

    das freut mich sehr, dass du endlich auch online zu finden bist! :-)

    Viele Grüße,
    Ina

Sie sind Besucher Nummer:

Druckversion | Sitemap
© Sonja's BEAUTY MOMENTS

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt